Start

Individualcoaching: Dank schöpferischer Handlungsmöglichkeiten deine harmonische Realität erschaffen

In meinem 8-Wochen Programm  lernst und erlebst du, was deine Schöpferkraft konkret ist und wie du sie benutzt, um die harmonische Zukunft zu erschaffen, die du verdienst.
Es ist eine Ergebnis- starke Kombination aus Wissensvermittlung, Umsetzung  und Praxis im Alltag – konkret und strukturiert.
In vier transformierenden und lehrreichen Einzelsessions hole ich dich genau da ab, wo du gerade  in deiner persönlichen Entwicklung stehst – und leite dich Schritt-für- Schritt an, da hinzukommen, wo du hin willst.

Seminar: Erschaffe die harmonische Realität, die du verdienst

Erschaffe die harmonische Realität, die du verdienst
Praxis- und Ausbildungsseminar TP1

 

Modul 1: Grundkurs
Model2: Aufbaukurs

Dieses lebensverändernden Praxis- und Ausbildungsseminar bringt dein  Bewusstsein auf das nächste Level.

Du erwirbst detaillierte und leicht verständliche Anleitungen zur praktischen Umsetzung des russischen Heilwissens von Grigori Grabovoi – zur tiefgehenden Verbesserung deiner Lebensqualität!
Du erwirbst gehaltvolles Wissen und eine Flut von schöpferischen Handlungsmöglichkeiten, wie du deine Realität bewusst erschaffen kannst.
Willst du:

  • Selbstbewusst, ungebeugt  und in Liebe deinen Weg gehen
  • deine kostbare Gesundheit wieder herstellen, Organe regenerieren, dich verjüngen und dich mit der Möglichkeit befassen, ewig zu leben
  • jegliche Ereignisse in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Harmonie bringen
  • Katastrophen aktiv verhindern
  • Negativität und selbst hartnäckige Blockaden dynamisch überwinden
  • deine sprudelnde Lebenskraft zurückgewinnen
  • Dein  Bewusstsein als wichtigstes Instrument schneller entwickeln
  • dich verjüngen
  • dich befreien
  • unseren wunderschönen Planeten schützen und  heilen

 

das sichere, harmonische und glückliche Leben erschaffen, dass du verdienst.

Das Großartige ist, du kannst nach dem Seminar die von dir erworbenen Anwendungsmöglichkeiten an dein Kind weitergeben und  es heilen , an beliebige andere Menschen,  dein Tier, die Pflanzen in deinem Garten und du kannst damit die Ereignisse auf dem gesamten Planeten wirksam beeinflussen!

 

Haben du dich schon einmal:

  • Dem Chaos in dir oder um dich herum machtlos ausgeliefert gefühlt
  • Fremdbestimmt gefühlt
  • nicht ausreichend sicher und geschützt gefühlt
  • kraftlos, eingesperrt oder unwirksam gefühlt
  • wenig oder gar keine Freude am Leben gefühlt
  • nicht im Kontakt mit deiner Seele gefühlt, deinem tieferen Sinn und Zweck, unwissend  wie du das Streben deiner Seele umsetzen kannst
  • ängstlich im Hinblick auf die Zukunft gefühlt
  • längere Zeit unglücklich gefühlt

Wenn du eine dieser Fragen, oder eine ähnliche Frage mit Ja beantworten und etwas verändern möchtest, finden du in diesem Seminar Wissen und  praktische Anleitung, mit denen du in eine wohltuende Richtung steuern kannst – sofort und praktisch, nicht irgendwann und in Theorie.

 

 

 

Ist es dein innigster Wunsch, anderen Menschen, Tieren, Pflanzen, der Erde zu helfen?

Ausbildung zur Grabovoi-Dozentin

An alle Pioniere und Weltverbesserer: Dieses Seminar ist Teil des weltweiten Universitätsprogrmms von Grigori Grabovoi.
Nachdem du am Grund- und Aufbaukurs teilgenommen hast, kannst du dich als Grabovoi-Dozent/in zertifizieren lassen und selber die Dozenten ausbilden, die so dringend gebraucht werden!

Willst du anderen helfen?
Willst du die Bewusstseinsentwicklung der Menschen unterstützen?
Willst du wirksam arbeiten und einen Unterschied machen?
Willst du unseren wunderschönen Planeten schützen und wieder ins Gleichgewicht bringen?

Großartig!
Ich will dir helfen, deine  Ziele zu erreichen!

Es gibt bis heute viel zu wenig Ausbilder/innen und Lehrer der Lehre Grabovois, die den Menschen das lebensnotwendige Wissen geben, wie sie mit Ihrer Schöpferkraft eine neue Welt erschaffen – eine reale, liebende Welt voller liebender Menschen, frei von Leid und Zerstörung.

Dieses Wissen wird schon seit Jahrzehnten genutzt, umfassend wissenschaftlich erforscht, die zahlreichen Erfolge offiziell  dokumentiert.

Jetzt braucht es Dich, um das Wissen weiterzugeben und Menschen damit zu helfen, sich zu endlich ganz zu heilen und mit dem wahren, strukturierten Verständnis ihrer Schöpferkraft ein harmonisches, ewiges Leben zu erschaffen.

Du brauchst das Wissen – und das Wissen braucht Dich!

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

Hier geht es zur Anmeldung 😉
Mobil: 0176-47158048
Mail: carolinkupfer@hotmail.com

In Liebe,

Carolin Kupfer
Akademie für harmonische Lebensentwicklung

 

  1. Modul. Grundkurs:

Datum: 27. – 29. März 2020
Ort: 46509 Xanten
Zeit: Freitag: 16.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 17.00 Uhr
2. Modul: Aufbaukurs:

Datum: 24. – 26. April 2020
Ort: 46509 Xanten
Zeit: Freitag: 16.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 17.00 Uhr

Bitte selbst etwas zum Mittagessen mitbringen, Getränke und Snacks stehen bereit.

 

Hier ein Auszug aus dem Inhalt des TP1 Seminars.
Lies es dir aufmerksam durch – es lohnt sich😉

– Das Wissen über den Aufbau der Welt
– Zusammenwirken von Seele, Geist, Bewusstsein und Körper
– Makro-Rettung; ihre Bedeutung und Anwendung
– Reinigung der Gedanken und des Bewusstseins
– Veränderung der Vergangenheit
– Austreten aus fremden Ereignissen
– Das Erlangen der Sphäre mit Lebendiger Materie
– Regeneration der Wirbelsäule; Normierung der Energie-informativen
Punkte
– Normierung der Gesundheit und Lenkung von Ereignissen mit –
geometrischen Formen
– Wiederherstellung der Gesundheit mit Zahlen-Codes
– Wiederherstellung der Organfunktionen
– Normierung der Blutwerte, Hormone, Vitamine, Mineralien v.m.
– Umwandlung von Impfschäden, Giftstoffen und destruktiven Elementen
– Tageskonzentrationen für jeden Kalendertag
– Schutz-Lenkungen (Leuchtendes Quadrat; Schild des Lebens)
– Das Feld der schaffenden Information
– Lösung von Situationen mit dem Informativen Zentrum
– Optimierung meines Geschäfts oder Projekts
– Die Energie des Lebens E=VS
– Index i: mit dieser Lenkung kann man die Entwicklung jeder Situation
unter Kontrolle halten
– Technologien der Verjüngung
– Herzöffnung
– Kristall der Seele
– Organ- und Zahnregeneration
– Energetische Reinigung von Räumen und weitere praktische
Methoden für den Alltag
– Reinigung des Lebensraums
– Materialisierung von Finanzen
und vieles mehr …

Mit Liebe,

Carolin
„Akademie für harmonische Lebensentwicklung“

Light up your Business!

Pferdegestütztes Coaching für ein harmonisches und erfolgreiches Business

Kunden Meinungen

Liebe Carolin,

sich der Dinge bewusst zu sein, sie anzunehmen, wenn sie einem buchstäblich in die Hände fallen- das ist sicher etwas, was viele von uns in der schnelllebigen Zeit vergessen oder gar verlernt haben. Ich gelangte allerdings genauso an deine homepage und empfinde es jetzt, ein paar Monate später, als ein großes Glück, auch tatsächlich zu dir gekommen zu sein!

Deine Ruhe und Empathie, deine Herzlichkeit und dein Gespür machen es leicht, Vertrauen zu haben und zu erzählen, während du zuhörst und schließlich in wenigen Worten das Ganze Wirrwarr auf den Punkt bringst. Es wird erstaunlich leicht, seelisch wie körperlich, privat wie beruflich aufzuräumen, die eigenen Emotionen, die eigene Ursprünglichkeit und den eigenen Raum (Lieblingsthema ;-)) wiederzufinden. Leicht, weil die Arbeit mit dir an einem freien Ort stattfindet, ohne starres Programm, weil du es schaffst, feinsinnlich zu sortieren und zu spüren und mich jedesmal lehrst, mein Selbst und meinen Körper zu empfinden und verstehst sie wieder zueinander zu führen. Dabei sind nun wirklich erstaunliche und bemerkenswerte Situationen und Dinge passiert, bei denen du jedoch immer leitest und begleitest – und letztlich deine wunderbaren Pferde Wirkung und Erfolg spiegeln.

Auf diese Weise hat mein Leben viele neue Wendungen erfahren. Verhaltens- und Denkweisen, die vielleicht Familie oder begleitende Menschen vorleben oder vorgelebt haben, Regeln und Zwänge, konnte ich neu sortieren, auch loslassen und ablegen, mir bewusst werden, dass ich sie gar nicht weiterführen muss, sie eher den anderen gehören. Daraus passiert das eigentlich Bemerkenswerte- die eigene Lebensweise, Haltung, die Emotionen und das Bewusstsein dafür ändern sich und nun ist es die Umgebung, die damit zu tun hat, sich mit der veränderten Situation und Person zu arrangieren. Diese Reaktionen und Veränderungen machen großen Spaß und sind eine große Motivation und Bestärkung, denn die anfängliche Irritation der Menschen um mich wandelt sich in eine veränderte Akzeptanz, ich werde anders wahrgenommen, mit einer anderen Dynamik und Energie- privat wie beruflich- die Räume und Arbeitsfelder ändern sich, ohne dass ich selbst dafür offensichtlich etwas tue, es scheint vielmehr das Ergebnis des veränderten Auftretens zu sein. Nicht nur die Körpersprache und Sprache selbst sind es, sondern ich glaube, dass es letztlich auch eine veränderte oder auch gesunde Stimmfarbe kreiert hat.

Auch meine Kinder haben ganz wunderbar von deiner herzlichen Art profitiert und das Schöne dabei- ohne, dass es ihnen wirklich bewusst ist- ich glaube, allein aufgrund deiner leichten, freien Art. Es ist toll zu beobachten, wie sie ihre Wege verfolgen, sich treu bleiben und wie bestärkt sie in ihrer Persönlichkeit wachsen.

Letztlich tun wir alle drei mittlerweile Dinge, an die wir uns vor einem halben Jahr nicht rangetraut, die wir uns schlicht nicht zugetraut hätten, an die wir gar nicht gedacht hätten. Damit, Carolin, bist du für uns eine großartige Bereicherung, und ich bin endlich wieder ein großes Stück weiter auf dem Weg zu mir selbst und meiner ganz eigenen Persönlichkeit- mit ungeahnten Fähigkeiten 😉 !

Ich werde immer wieder gern zum „Aufräumen und Sortieren“ zu dir an deinen herrlichen Ort kommen, bei deinen Pferden sein – und dich ganz bestimmt immer wieder weiterempfehlen!

 

Herzlichst Silke

Liebe Carolin,

Dein enormes Wissen und Deine ganzheitliche Herangehensweise machen Dein Coaching zu einer besonderen Erfahrung, das mich als Mensch ein ordentliches Stück weiter gebracht hat und mit dem endlich die alten Verhaltensmuster auflösen konnte. Dein Einfühlungsvermögen gepaart mit Deinem Wissen macht Dich zu einem Coach, der einen wirklich weiterbringt. Danke dafür! Ich werde Dich unbedingt weiter empfehlen.

Anja (Unternehmerin)

Ich kam zu Carolin, um ein paar Punkte in meinem Unternehmen zu optimieren – und bekam ein ganzheitliches Paket der Selbstreflexion und Selbsterkenntnis. Das Coaching hat nicht nur meine unternehmerische, sondern vor allem auch meine persönliche Sicht enorm bereichert. Zum Erfolg gehört eben so viel mehr als nur das Erreichen guter Zahlen. Danke dafür, liebe Carolin!

Liebe Grüße, Jenni (geschäftsführende Gesellschafterin)

Hallo Carolin,

Du glaubst ja nicht, oder vermutlich doch, was das Coaching mit uns alles bewirkt hat!
Mir ist klar geworden, dass ich in den letzten 10 Jahren (seit der Geburt meiner Tochter) viel zu wenig auf mich und meine Bedürfnisse geachte habe und immer versuch habe, im Sinne aller anderen zu handeln. Ich bin überhaupt nur auf die Islandpferde gekommen, da es mir familien- und kinderfruendlicher erschien, und der Anfangsgedanke, dass Offenstall und eine Robustrasse weniger Anforderungen an mich stellt, als die Dressurpferde zuvor.
Früher habe ich selber Dressurpferde ausgebildet und angeritten, auf Grund der lebensändernden Umstände- Geburt des Kindes und später Tod meiner Mutter- habe ich lange nicht mehr dahin geguckt, was mich reiterlich ausmacht.
Kurz gesagt: Ich habe mir wieder ein junges Warmblut gekauft, einen 5-jährigen Rheinländer Wallach.
Mein Isländer zieht am Samstag auf einen großen schönen Islandpferdehof ins Sauerland. Dort wird er seiner Rasse entsprechend weiter gefördert und geritten.
Es sind 1000 Steine von meinen Schultern gefallen. Ich habe versucht, mein Pony in eine Form zu pressen, der er niemals entsprechend kann und ich mich selber ebenso.
Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung und bis hoffentlich ganz bald.
Liebe Grüße
Stephanie

Carolin eine unfassbar herzliche und tolle Trainerin, die sehr individuell erspürt, worum es beim Einzelnen geht! Vielen Dank, liebe Carolin für den tollen Workshop vom Wochenende 😊